Hessischer Waldbesitzerverband

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bundeskongress (BUKO) forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse 2022

September 6 bis September 7

Der Bundeskongress Forstwirtschaftlicher Zusammenschlüsse (Buko) findet einmal jährlich statt. Er erfüllt mehrere Aufgaben wie den direkten Kontakt zum Bundesministerium, Austausch der Forstwirtschaftlichen Zusammenschlüsse bundesweit sowie die Zusammenarbeit zur aktuellen Themenschwerpunkten. Im Abschluss werden die Ergebnisse vor- und dem Ministerium zur Verfügung gestellt.

Insbesondere knüpfen Führungskräfte Forstwirtschaftlichen Zusammenschlüsse Kontakte und erhalten neue Informationen bzw. können Probleme besprechen und Erfahrungen austauschen oder auch Lösungsansätze mitnehmen. 

Der Hessische Waldbesitzerverband kann noch ein Kontigent von 5 Teilnehmer melden.

Insbesondere den Holzvermarktungsorganisationen in Hessen kann nur empfohlen werden von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.

Die Themen und die Vorträge vom letzten Jahr (2021) wie z.B. zum Kartellrecht, Neue Geschäftsfelder für Forstwirtschaftliche Zusammenschlüsse und Kleinprivatwald-Besitzer, Windkraft im Wald etc. finden Sie hier.

Details

Beginn:
September 6
Ende:
September 7
Veranstaltungskategorien:
,
https://www.buko-fwz.de/

Veranstaltungsort

Umweltforum
Pufendorfstraße 11
Berlin, 10249
Veranstaltungsort-Website anzeigen